Eine Leserin fragte mich, wie denn das Cyanocobalamin (zur Abdeckung von Vitamin B12) im Produkt „Viptamol“ von Viptamin hergestellt würde, denn sie hätte gehört, dass Cyanocobalamin in der Regel aus einem Zellbrei aus tierischem Lebergewebe und unter Zugabe von hochgiftiger Blausäure hergestellt würde.
Nun, nicht bei diesem Hersteller. Das B12 bei Viptamin wird ausschließlich mit Hilfe bakterieller Fermentation hergestellt.
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich habe für alle, die sich für dieses Produkt (das ich selbst auch verwende) interessieren, für jede Bestellung einen 10-Euro-Gutschein herausgehandelt. Einfach auf Aufforderung diesen Gutschein-Code eingeben: AYA3
http://www.viptamin.com/de/alles-in-einem/alles-in-einem.html
guten tag frau Schimmelpfennig…
ich kann Ihnen nicht genug DANKE sagen…am liebsten möchte ich Sie Umarmen..doch das mache ich einfach mal so, mit meinen gedanken.-))))))
ihr buch, Giftcocktail ….ist einfach der hammer.
unsere gesellsascht soll langsam aber sicher wach werden und das geschieht…langsam.
das andere buch vom Mineralwasser steht schon bereit zum lesen.
bei mir wird es im nächsten Jahr eine Veränderung geben…
angerfangen habe ich mit dem Waschmittel,das ich nun selbst herstelle und es kostet mich weniger als 10 euro, für mich sehr günstig, da ich in der Schweiz lebe.
aber ich habe mich entschieden, nicht mehr soviel geld ausgeben zu müssen, für Stoffe, die nicht hineingehören und schon gar nicht auf meine haut.
ich bin fest der Überzeugung,dass es viele menschen auf unserm Planeten geben wird, sich zu verändern und das schöne am ganzen ist….der Geldbeutel wird es dir danken..und du kannst das geld anderweitig ausgeben, für das es sich wirklich loht..
god bless you….
ich wünsche ihnen eine erholsame Weihnachtszeit und freue mich auf ihre nächste Bücher
Ganz herzlichen Dank!!!